Neues iPhone: Alle Leaks zum neuen Apple-Flaggschiff

Das nächste iPhone wird erst in mehreren Monaten vorgestellt, doch bereits jetzt sind viele Leaks ans Tageslicht gekommen. Wir stellen die wichtigsten Leaks der letzten Zeit vor.

Nächstes iPhone kann telefonieren

Unglaublich aber wahr! Mit dem nächsten iPhone wird es möglich sein, andere Personen anzurufen und von ihnen angerufen zu werden.

Nächstes iPhone hat Kamera

Das nächste iPhone hat Berichten zufolge mindestens eine Kamera.

Nächstes iPhone unterstützt 4G

Unglaublich! Mit höchster Downloadgeschwindigket wird es bald möglich sein, im Netz zu surfen!

Nächstes iPhone besteht aus Atomen

Nicht mehr zu leugnen: Das nächste iPhone soll, wie seine Vorgänger, auch aus Atomen bestehen.

Nächstes iPhone ohne Android

Traurig aber wahr: Android wird auch vom nächsten iPhone nicht unterstützt.

Nächstes iPhone unterstützt WLAN

Endlich keine LAN-Kabel mehr herumschleppen: Das nächste iPhone unterstützt WLAN!

Nächstes iPhone hat Bildschirm

Das nächste iPhone wird einen Bildschirm besitzen.

Nächstes iPhone kann Ultra Seriöse Nachrichten abrufen

Nein! Doch! Oh!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert