Freilaufende Pommes Frites gesichtet


Wie mehrere Berichte aus San Francisco bestätigen, wurden mehrere rennende Pommes Frites gesichtet.
Passanten reagierten verwundert und überrascht.

Es wird vermutet, dass diese Pommes aus der bekannten US-Militärbasis „Area 51“ stammen. Einem Bericht zufolge soll hier eine Maschine gebaut worden sein, die ähnlich funktionieren soll wie die Maschine aus „Wolkig mit Aussicht aus Fleischbällchen“

Allerdings vermuten auch einige Nachrichtenagenturen, dass es sich hierbei um Außerirdische handelt, welche sich durch übernatürliche Kräfte in Pommes verwandelt haben – Verschwörungstheorien sprechen sogar davon, dass Pommes schon immer Aliens waren.

Wir bleiben dran, sie über weitere Neuigkeiten zu diesem Thema zu informieren, sollte sich in dem Fall was tun.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert