Jeder muss nun eine Glücksspiellizenz kaufen


Wochenlang würde im Bundestag diskutiert, aber nun steht es fest: Jeder Mensch benötigt zwingend eine Glücksspiellizenz. Warum das so ist und wie das funktioniert erfahren Sie in diesem Artikel.

„Das Leben basiert auf Glück. Man muss auch Glück haben, wenn man nicht sterben will.“ Das war der Satz, welcher dazu führte, dass die Mehrheit im Bundestag überzeugt werden konnte für die Glücksspiellizenz für alle zu stimmen. Die Politiker sind sich einig: Jeder würde profitieren. Zumindest jeder der durch die Einnahmen des Staats mitverdient. „Stellen Sie sich vor sie werden fast von einem Auto überfahren. Was sagen Sie dann? Richtig! Sie sagen ‚da habe ich aber Glück gehabt.‘ Und weil man ja auch immer sagt ‚Das Leben ist ein Spiel‘ brauchen Sie einfach eine Glücksspiellizenz. So einfach ist das. Und jetzt weg da, ich hab noch ein Interview mit der Foto.“ sagte uns der stellvertretende Stellvertreter des Stellvertreters des Innenpolitikers Mark Uslandz.

Für die Glücksspiellizenz muss man selbst in das örtliche Bürgerbüro gehen und nach dem Frontmann von Scooter fragen. Dann ertönt ein lautes „hyper, hyper“ ertönen und man wird untersucht, ob man eine Glücksspiellizenz verdient hat. Falls nicht werden einem direkt Papiere zur Ausreise mitgegeben. „Ein toller Service“ wie die ersten Testnutzer uns mitteilten.

Februar 2021 wird das Gesetz in Kraft treten. Der Staat erhofft sich einen Zuwachs von 13 Milliarden Euro, im jährlichen Einkommen der Staatskasse.

Bild des Foto-Logos


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert