Personen aus SH sind meistens 500% reicher


„Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein.“: Ein Satz, den viele von uns täglich hören. Laut einer Studie des renommierten Herr-Grün-Instituts sind Schleswig-Holsteiner um 500% reicher. Dies ist vor allem auf H.P. Baxxter zurückzuführen, der die Einwohner des Dorfes täglich dazu motiviert ihr Geld in virtuelle Slotmaschinen zu stecken.

HYPER HYPER HYPERINO LOL DIESER ARTIKEL IST GESPONSORT VON HYPERINO (NEIN IST ER NICHT HA LOL)!!!

H. P. Baxxter plant nun eine eigene Partei zu gründen, um illegales Glücksspiel in ganz Deutschland zu legalisieren ohne es illegal zu machen. Das wäre dann legal.

Schleswig-Holstein


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert