Brandaktuell: AfD labert mal wieder Scheiße


Die AfD labert mal wieder Scheiße. Dies geht aus einem neuen Tweet des Twitter-Accounts der Partei hervor.

Die AfD gab demnach folgendes bekannt „mimimimimimimimimimimimimi.“

Bundeskanzler Scholz kommentierte das Statement wie folgt: „Leider kann ich mich an nichts erinnern.“

Olaf Scholz (SPD)

Die AfD labert mal wieder Scheiße. Dies bestätigt auch Politikwissenschaftler Thorsten Klabautermann.

Klabautermann meint demnach, dass „(…) die AfD nur Scheiße labert.“

Auch Dr. Best hat bereits den Verdacht bestätigt und ist schockiert, dass er die AfD nicht mithilfe eines Apfels behandeln konnte.

11 von 10 Villager in Minedorf stimmen den Aussagen ebenfalls zu.

Unser Fazit: Die AfD labert mal wieder nur Scheiße.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert