Flash soll 2021 eingestellt werden


Viele halten es für eine schlechten Witz, aber es ist wahr. Flash von Adobe soll Ende 2020 eingestellt werden.

Sie fragen sich bestimmt, warum das ganze? Ist es Bill Gates?

Nein, Bill Gates ist es diesmal wieder nicht. Genauso wenig ist es die Kondomindustrie. Dahinter steckt in Wirklichkeit etwas ganz schlimmeres.

In Wirklichkeit sind es die Reptiloiden, die den Flash Player einstellen wollen. Reptiloiden leben im Inneren der flachen Erde und bringen nur Unheil der Menschheit.

Sie fragen sich sicher, woher wissen wir das? Die magische Miesmuschel sagt es uns! Und der magischen Miesmuschel muss man immer folgen!

Sie sind die echten Übeltäter: Reptilodiden!

Was können wir dagegen tun? Das beste, was wir tun können, ist nichts zu tun. Also tun wir auch nichts wir Schlafschafe!

Wir schaffen das schon!

Die magische Miesmuschel

,,Das wird eine schwere Zeit ohne Flash, aber wir werden das schaffen! Wir haben so viele Plagen durchgestanden, also schaffen wir auch das! Wir lassen uns den Reptiloiden nicht unterwerfen! Hieg Seil!“

(Klaus Klausen, Minedorf Magazin Moderator)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert