Das Ende einer Ära: dhsd/daniel beendet Minedorf-Projekt


Anmerkung der Redaktion: Bitte auf das Datum schauen!

Es ist eine Hiobsbotschaft. Am 1. April 2023 verkündete der aktuelle Minedorf-Bürgermeister dhsd/daniel, dass er das Minecraft-Projekt „Minedorf“ zum 2. April beenden wird.

Die Erklärung, die auf dem Minedorf-Newsfeed unter dem Namen „Der Abschied“ zu finden ist, besagt: „Aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten und einer sinkenden Anzahl an Besuchenden sehen wir uns dazu nach über 6 Jahren dazu gezwungen, das Projekt einzustellen.“
Der Artikel bedankt sich im Namen aller Mitglieder des Builder Teams an alle Besuchenden und Unterstützenden der letzten 6 Jahre.

Die downloadbare Welt wird noch bis zum Dezember 2023 auf minedorf.de/downloads angeboten, bis auch diese Seite offline geht.
Stattdessen wollen die dhsd/daniel Services mit dem nun freigewordenem monatlichen Geld in Bitcoin und NFTs investieren und sich in der
Industrie einen Namen verschaffen.

,,Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für die unglaubliche Unterstützung, die wir erfahren haben. Sie hat uns sehr unterstützerisch weitergeholfen. Vielen Dank für alles.“

~Die Redaktion des Minedorf Newsfeed

Kommentare

2 Antworten zu „Das Ende einer Ära: dhsd/daniel beendet Minedorf-Projekt“

  1. Avatar von Damien aka Sushi Cat
    Damien aka Sushi Cat

    Minedorf buh

    1. Avatar von SushiCat

      Das finden wir hier aber nicht so nett :c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert