U S N

Joe Biden verwählt sich schon wieder

27.09.2023 – 8:15 Uhr: US-Präsident Joe Biden hat erneut einen peinlichen Fauxpas begangen, als er versuchte, den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz anzurufen. Statt der richtigen Nummer wählte er allerdings die alte Handynummer seines Vorgänger Donald Trump. Dieser nahm den Anruf entgegen und beschimpfte Biden als “schwachen und senilen Betrüger”, der “keine Ahnung von Politik” habe.

Joe Biden verwählt sich

27.09.2023 – 8:10 Uhr: US-Präsident Joe Biden wollte eigentlich den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz anrufen, um ihm zu seinem Wahlsieg zu gratulieren. Doch statt der Berliner Vorwahl wählte er aus Versehen die Vorwahl von Donaueschingen. So landete er bei einem überraschten Bürger namens Hans Müller, der gerade sein Frühstück genoss.

Vielzahl an Computern in China explodiert

10.02.2023 – 0:10 Uhr: Es ist eine schockierende Nachricht aus China: Plötzlich sind fast alle Computer im Land explodiert. Nach ersten Berichten lag dies an illegalen, nicht legitimen Versionen von Betriebssystemen oder Software.

Maximale Anzahl an Tweets: Elon Musk will Diskussionen über Nintendo Direct unterbinden

08.02.2023 – 23:54 Uhr: Nach der Ankündigung der Nintendo Direct am 8. Februar 2023 hat sich Elon Musk dazu entschieden, Tweets auf 0/Tag zu reduzieren. Ein mögliches Motiv ist nicht bekannt.

Über diese Seite: Diese Seite listet alle Kurzmeldungen seit dem 8. Februar 2023 auf. Tweets auf Social-Media-Profilen der USN können Kurzmeldungen sein, müssen es aber nicht.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert